Mittwoch, 4. Juni 2008

Wir haben Fenster, Garage zum 2. Mal gestrichen

Heute morgen haben wir die Zeit damit verbracht, Besorgungen zu erledigen. Wir haben nicht verwendetes Material der Dachdämmung zurückgebracht, die fehlenden Stücke des Lüftungskanales bestellt, Bankgeschäfte erledigt und uns noch einmal nach Garagentoren umgesehen.

Am Mittag haben wir dann die Garage innen zum zweiten Mal und im Gang zwischen Haus und Garage zum ersten Mal komplett gestrichen. Es sieht ziemlich gut aus.

Am meisten hat uns heute gefreut, dass endlich die Fenster geliefert und im Erdgeschoss schon montiert wurden. Hier wurden unsere Stossgebete erhört. Laut Herr Adelkirchner, der heute mit einem weiteren Bauinteressenten auf der Baustelle war, wird die Bautüre nach Beendigung der Gipserarbeiten geliefert. Das soll Ende nächster Woche sein. Vorher müssen wir noch die Fensterbänke bemustern, dann müssen diese eingebaut werden, die Maurer müssen die Schlitze in der Wand zumauern und wir müssen noch diese Woche die Leitungen für den Zentralstaubsauger installieren.

Keine Kommentare: