Donnerstag, 12. Juni 2008

Fensterbänke Keller, Gipser EG, Aussparrungen Rinnenträger

Heute morgen habe ich mit Herrn Hohn telefoniert wegen der Fensterbänke im Keller. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich etwas erstaunt darüber bin, einerseits noch kein Angebot erhalten zu haben und das andererseits die Fensterbänke schon montiert sind. Ferner habe ich ihm mitgeteilt, dass ich sehr gespannt bin ob der Höhe des Angebotes. Die Gipser waren heute wieder sehr fleissig und haben das komplette EG verputzt. Das Haus sieht innen schon nicht mehr so sehr nach Baustelle aus und die Räume wirken mit dem Putz schon sehr viel wohnlicher.


Unser Elektriker war heute Abend noch kurz da, um das Kabel des Baustromkasten durch das andere Kellerfenster zu führen. Der Fenstermonteur konnte wegen dem Kabel ein Kellerfenster nicht einbauen. Wir haben mit ihm abgesprochen, dass er dies machen wird, wenn die Haustüre eingesetzt wird. An der Garage haben wir heute Abend die Aussparrungen für die Rinnenträger mit der Oberfräse herausgetrennt.

Keine Kommentare: