Montag, 23. Juni 2008

Das erste Mal ist ein tolles Gefühl

Heute konnten wir zum ersten Mal den Estrich betreten. Es war ein tolles Gefühl, denn nun kann man sich die Proportionen der einzelnen Räume besser vorstellen. Viel beigetragen dazu hat auch das schöne Wetter, denn dadurch sind die Wände schon gut abgetrocknet und sehen dadurch immer weisser aus. Auf dem Bild ist dies teilweise zu sehen. Ebenso ist ein kleiner Absatz zwischen Küche und Wohnzimmer zu sehen. Dieser ist bedingt durch die unterschiedlichen Stärken der Fussbodenbeläge.

Nicole hat mir heute im Geschäft mitgeteilt, dass der Estrich an einigen Stellen schadhaft sei, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.

Diese Stellen hängen mit den Baugeländern zusammen. An diesen Stellen ist ein Stück Holz oder Styropor in den Estrich eingelassen. Diese Stellen werden mit Estrich ausgebessert, wenn die provisorischen Geländer durch das richtige Geländer ersetzt wird.

Keine Kommentare: