Montag, 2. Juni 2008

Isolation und Lattung beendet, Garage zum 1. Mal gestrichen, Gräben zugeschüttet

Heute lief es ganz gut bei unseren Arbeiten. Als erstes mussten wir das Gerüst im Treppenhaus aufbauen um die restliche Dämmung, die Dampfbremse und die Lattung einzubauen. Anschliessend haben wir das Gerüst wieder abgebaut.

Nicole hat noch die Versorgungsanschlüsse eingesandet und die Garage innen zum ersten Mal komplett und den Firstbalken zum zweiten Mal gestrichen.


Nachdem ich mit meinem Arbeiten im Haus fertig war, habe ich die Gräben verfüllt und unsere Mondlandschaft zum verschwinden gebracht.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

mensch toll wie ihr voran kommt. sieht auch echt toll aus mit der weissen decke.
vielleicht kann ich euch ja morgen noch ein bisschen helfen wenn bis dahin nicht schon alles gestrichen ist :-)