Sonntag, 1. Juni 2008

Rohre erneut verlegt, Kies befestigt, Garage innen streichen

Gestern waren Dietmar und Norbert von unserem Rohbauer auf der Baustelle und haben die Abwasser- und Regenwasserrohre erneut verlegt, damit diese im richtigen Gefälle sind. Sie haben die Rohre in eine halbe Pyramide aus Kies gelegt.


Ich habe anschliessend mit Aushubmaterial von unten her angefangen aufzufüllen und den Kies seitlich zu befestigen, damit dieser nicht mehr abrutschen kann.


Auch habe ich einen Zugang zur Türe mit Erde und den Kies, welcher vor unserer Garageneinfahrt liegt, erstellt, damit das Haus nächste Woche, wenn die Fenster montiert sind, sicher betreten werden kann.
Nicole hat währenddessen in der Garage den ersten Anstrich aufgetragen.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

sehen wir das richtig, dass der erste Anstrich bereits fertig ist? mensch ihr habt ja wieder einiges geschafft. könnt stolz auf euch sein. heute waren wir mit den murbachern im bregenzerwald - der alljährliche Murbachausflug. War richtig schön - hoffentlich konntet ihr in der Sauna auch gut abschalten und Kraft tanken. Gute erfolgreiche Woche wünschen wir euch! bussi