Sonntag, 1. Juni 2008

Anschluss Zisterne und Montage Unterputzarmaturen

Am Freitag haben Herr Kissler und sein Mitarbeiter ihren Kanal für den Zisternenanschluss in den Graben gelegt. Anschliessend wurden neben den Unterputzarmaturen , der Aussenwasserhahn sowie die Anschlüsse in der Küche installiert. Ursprüchlich war im Plan vorgesehen, dass der Abluftkanal der Dunstabzugshaube in die Decke mit eingebaut wird. Da dies nicht erfolgt, müssen wir nun den Kanal im Estrich verlegen, kollidieren jedoch wie es im Moment aussieht mit der Sanitärinstallation auf dem angedachten Weg des Kanals. So müssen wir jetzt den Kanal durch die andere Wand nach aussen führen. Ich muss hier nochmals nachlesen, wieviel Platz für was unter der Badewanne benötigt wird. Reicht der Platz nicht aus, müssen wir jedoch zuerst noch einmal zusätzliche Kanalstücke kaufen, da dieser Weg länger ist.


Keine Kommentare: