Samstag, 14. Juni 2008

Dachrinnen Garage, Zentralstaubsauger, Gipser sind fertig, Zollkontrolle



Wir haben es heute geschafft, die Regenrinnen und das vordere Fallrohr an der Garage zu montieren. Das hintere Fallrohr haben wir noch nicht montiert, da der Stützpfosten für das Garagendach zur Zeit nur provisorisch befestigt wurde.

Im Haus selbst haben die Gipser die Vormauerungen erstellt und die letzten Flächen verputzt. Leider ist eine Vormauerung im Bad 20 cm zu kurz. Wir werden uns deswegen mit Herrn Herrmann in Verbindung setzen.


Wir haben innen im EG die letzten Rohre des Zentralstaubsaugers verlegt, da diese im Estrich verschwinden werden. Morgens war ich noch beim Kernbohrer und habe für Montag einen Termin für die vier Kernbohrungen des Kachelofens ausgemacht.

Heute morgen hatten wir noch netten Besuch von zwei Herren in Grün. Es war eine Kontrolle des Zolls, ob auf unserer Baustelle schwarz gearbeitet wird. Es war natürlich nichts zu beanstanden.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

hallo ihr lieben. ihr ward ja wieder richtig fleissig. hut ab. ich hatte gestern und auch heute total die rückenschmerzen, so dass mein Schatz viel allein machen musste... wünschen euch nen guten wochenstart. bussi