Mittwoch, 18. Juni 2008

Restliche Fussbodenheizung verlegt, Podest Pufferspeicher, Traufbleche montiert

Die restlichen Schlaufen der Fussbodenheizung wurde im Erdgeschoss sowie im Kellervorraum verlegt. Wir hatten heute aufgrund des schönen Wetters den ganzen Tag die Fenster geöffnet und wir konnten am Abend schön sehen, wie sehr der Putz schon abgetrocknet ist.

Im Keller hat Herr Kissler noch das Podest für den Pufferspeicher vorbereitet. Was uns heute sehr gefreut hat, war dass Herr Kissler doch noch eine Möglichkeit gefunden hat, eine Schlaufe der Fussbodenheizung in unsere Sitzbank des Kachelofens zu legen.


Heute wurden noch die Trauf- bzw. Rinneneinlaufbleche geliefert, welche ich heute Abend noch auf dem Garagendach montiert habe.

Von Baurhaus haben wir heute noch die Rechnung über den vereinbarten Aufpreis für die 3-fach-Verglasung erhalten. Die Firma Hohn hat uns heute noch das Angebot über die Fensterbänke im Keller nachgereicht. Dieses ist von der Höhe her in Ordnung und so können die Fensterbänke montiert bleiben. Nicole war heute morgen noch in unserem Küchenstudio und hat den Wasserhahn festgelegt. Wir werden den Hahn sowie den Seifenspender nun selbst besorgen. Das Küchenstudio übernimmt den Einbau. Wir müssen nun noch einen Termin mit dem Steinmetz ausmachen, damit dieser unsere Granitplatte nach unseren Wünschen bearbeiten kann.

Keine Kommentare: