Im Einzelnen haben wir auf der Bank die nächste Rechnung von Baurhaus angewiesen. Beim Ofenbauer wollten wir noch einmal nach Fliesen schauen. Wir haben uns dann für andere Fliesen für die Küche und den Ofen- sowie Eingangsbereich entschieden. Im Gäste-Bad bleiben wir beim ausgesuchten Fliesendesign, ändern nur die Farbe der Fliesen. Im Bad war es ein Schritt zurück, da wir unsere bisher getroffene Auswahl wieder in Frage stellen und nicht weiter gekommen sind. Im Bild ist vorne die Fliese vor dem Ofen- und Eingangsbereich und im Hintergrund die Fliese für die Küche zu sehen.
Beim Sanitärausstatter sind wir die einzelnen Positionen noch einmal durchgegangen und haben gewisse Positionen ergänzt, ausgetauscht und gestrichen. So haben wir nun andere Duschkabinen, andere Brauseeinheiten, einen anderen Badewanneneinfluss, Beschichtung auf den Waschbecken und der Duschkabine sowie keine Nackenkissen für die Badewanne mehr. Auch haben wir das gesamte Gästebad ausgesucht.
Beim Ortstermin mit den Versorgern haben wir die Lage und die notwendige Überdeckung besprochen. So soll das Wasser eine Überdeckung von 120cm haben, Gas und Strom vom 90cm und die Telekom liegt sich eindach oben drauf.
Beim Zimmermann haben wir den Dachaufbau und die Holzauswahl besprochen sowie die Position des Stützbalkens an der Rückseite des Hauses.
Nachdem ich die Position sowie die gewünschten Durchmesser der jeweiligen Hausanschlüsse kannte, bin ich noch zum Betonbohrer und habe nach einen Termin für die Bohrungen gefragt. Diese Woche werden die Löcher noch gebohrt.
Auf der Baustelle war am Montag noch Herr Kissler und hat die Verteilter der Fussbodenheizung gesetzt sowie die restlichen Rohre verlegt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen