Heute war wieder einmal ein langer Arbeitstag. Er hat damit angefangen, dass wir einen Teil der Dämmung von oben wieder entfernen mussten, um zusätzlichen Dielen auf den Ringanker zu schrauben, damit die Lattung in einigen Zimmern auch eine Auflage an der Wand hat. Danach haben wir in den Kinderzimmern, in der Ankleide und zum Teil schon im Bad die Lattung und Konterlattung an die Decke geschraubt und dabei über 500 Schrauben versenkt.
Dazwischen habe ich noch den Wandstummel zwischen Wohnzimmer und dem Gäste-Bad entfernt. Zuerst mit der Flex von beiden Seiten abgetrennt und dann Stück für Stück abgetragen.
Eine weitere Unterbrechung an der Lattung war der Termin mit dem Fliesenleger. Wir haben am Donnerstag das angeforderte Angebot von H&K erhalten, welches ich heute mit Michael durchgesprochen. Es war ein sehr erfolgreiches Gespräch.
Nicole hat in der Zwischenzeit weiter Holz gestapelt und nachdem wir den Holzplatz erweitert haben, hat sie es geschafft, dass das gesamte Holz aufgestapelt ist. Es war viel Arbeit, aber dafür haben wir auch zwei warme Winter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen