Samstag, 17. Mai 2008

Dampfbremse verklebt, Rohplanie begonnen

Heute morgen haben wir die in den restlichen Zimmern die Dampfbremse verklebt, so dass wir in der nächsten Woche die Lattung einbauen können.

Danach habe ich begonnen mit dem Bagger unser Grundstück zu modellieren. Zuerst habe ich das Gelände vor der Garage eingeebnet. Mit dem Rüttler muss ich dies jetzt noch verfestigen und anschliessend die nächsten 20-30 cm Material aufbringen. Als nächstes habe ich vor dem Erker mit dem Aushub begonnen, das Gelände gestalten. Es ist unglaublich, wieviel Material auf dem Gelände verteilt werden kann.


Nicole hat am Mittag weiter Holz gestapelt. Auf dem Bild sieht man schon die gesamten Holzstapel sowie Nicole und den Bagger.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey wo hasch den Löffel her ????

BRauch ich auch :-))


Grüssle