Dienstag, 27. Mai 2008

Farbe kaufen, Besuch Herr Adelkirchner sowie von den Rohbauern, Bagger läuft nicht

Nicole hatte heute viele Termine. Als erstes war sie im Baumarkt und hat Farbe für die Garage und nochmals Schrauben für die Lattung gekauft. Mittags war sie auf der Baustelle und hat Herrn Adelkirchner und der Bauinteressenten-Familie unser Haus gezeigt. Abends hat sie gesehen, dass die Rohbauer auf der Baustelle waren und sich die Schmutzwasserleitungen angeschaut haben. Dabei hat sich der Polier gegenüber Nicole ziemlich im Ton vergriffen. Dies werde ich nicht akzeptieren und mich an den Rohbauer wenden. Auch wurden inhaltlich Aussagen getroffen, welche nicht der Realität entsprechen. Ich wollte abends noch mit dem Bagger die Leitung für den Zisternenanschluss graben. Dabei ging mir der Diesel aus. Ich habe dann für CHF 30.-- sage und schreibe noch 13,5 Liter Diesel bekommen, diesen in den Bagger gefüllt und wollte diesen dann starten. Er lief jedoch nicht an und zum Glück kam Uli noch vorbei, hat ihn aber auch nicht zum laufen gebracht. Er wird jetzt morgen früh noch einmal danach schauen und bei dieser Gelegenheit noch Öl nachfüllen.

Keine Kommentare: