Dienstag, 13. Mai 2008

Elektrorohinstallation, Termin mit Betonbohrer, Angebot Fliesenleger

Nachdem Nicole heute morgen mit den Elektrikern die Anschlüsse im Keller festgelegt hat, wurde anschliessend gleich damit begonnen, die Schlitze für die Kabel zu ziehen sowie die ersten Dosen zu setzen. Die Elektriker haben sehr sauber gearbeitet und den entstandenen Bauschott auch gleich entsorgt.


Ich habe heute Abend noch einen Termin für morgen mit dem Betonbohrer ausgemacht, damit die Kernbohrungen für die einzelnen Medien des Hausanschlusses gebohrt werden können.

Heute haben wir ebenfalls das Angebot unseres Ofenbauers für das Fliesenlegen erhalten. Wir werden dieses nun genau anschauen und anschliessend entscheiden, ob wir dieses Gewerk selbst vergeben oder nicht.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

Bei euch gehts ja auch ruckizucki weiter. Schön, wenn man den Fortschritt sieht gell?Sind schon ganz gespannt auf Eure Fliesen! Schönen Abend noch und viele liebe Grüsse von den Schaffern aus Murbach ;-)