Mittwoch, 28. Mai 2008

Aufrichten des Garagendaches, zufälliges Treffen mit Bauleiter und Rohbauer

Das Dach der Garage wurde heute aufgerichtet. Die Zimmermänner haben auch schon die Folie sowie die Lattung angebracht. Morgen bringen Sie noch die Konterlattung an. Heute Abend habe ich einigen Verwandten von mir die Baustelle gezeigt. Dabei kam Herr Gut, unser Bauleiter und unser Rohbauer zu einem Treffen auf der Baustelle zusammen. Es ging um die Abwasserleitungen. Nach einer längeren Diskussion werden die Rohre jetzt vom Rohbauer nachgebessert. Die übrigen Punkte wie z.B. das Entfernen der Halterungen für das Gerüst oder das Abspachteln der aufgeschnabbelten Decke erledigen die Rohbauer, wenn Sie die Schlitze zumauern. Ich habe den Rohbauer noch auf die Art und Weise der Kommunikation seines Poliers mit Nicole angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mir so etwas nicht gefallen lasse.

Keine Kommentare: