Mittwoch, 7. Mai 2008

Hausanschluss, Termin mit Zimmermann

Nachdem wir gestern beim Graben auf Nagelfluh gestossen sind, habe ich heute mit dem Hilti von Thomas beinahe den ganzen Tag den Nagelfluh abgespitzt bis ich auf die entsprechende Tiefe von 1,35 Meter kam, damit der Wasseranschluss mit der erforderlichen Überdeckung und in 15 cm Sand gelegt werden kann. Wir haben heute noch die erste Schicht Kabelsand für den Wasseranschluss eingebracht. Dabei hatten wir eine grosse Hilfe in meinem Vater und unserem Kleinen.


Nachdem wir dies geschafft hatten, haben wir noch die nächsten Paletten für das Holz hergerichtet. Zwischenzeitlich war ich noch beim Zimmermann und habe mir das Angebot erklären lassen.



Zum Schluss noch ein Foto von den blühenden Apfelbäumen von unseren zukünftigen Badfenster aus.

Keine Kommentare: