Freitag, 18. Juli 2008

Wir sind beflaggt, Aufmass für Böden

Heute mittag haben wir uns auf der Baustelle mit Herrn Adlkirchner und Herrn Renkert von Baurhaus getroffen. Die Beiden waren auf dem Weg zu einem Richtfest in Singen und wollten sich über den aktuellen Stand des Baus erkundigen. Bei dieser Gelegenheit haben Sie unser Haus beflaggt.


Anschliessend haben Kerstin und Andreas das Aufmass für die Bodenbeläge sowie den Türen aufgenommen. Beides werden auf Mitte August bestellt. Nicole hat wieder einmal ihren exquisiten Geschmack unter Beweis gestellt und beim Korkboden im OG ein anderes Muster ausgesucht. Bestellt wird nun das Muster Chess beige für das Schlafzimmer und die Ankleide, Mocca beige für die Kinderzimmer und Chess cremeweiss für den Vorraum. Alle Korkböden sind von Tilo.

Keine Kommentare: