Samstag, 12. Juli 2008

Garage ausgemauert, Decken nivelliert und Rigipsplatten montiert

Heute war ein sehr langer Tag. Wir haben von 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr gearbeitet. In der Garage sind jetzt die Giebel ausgemauert sowie der Abstand zwischen Balken und Mauerwerk mit Bauschaum ausgeschäumt. Ebenso ist das Auflager für die Abfangung des Garagendaches betoniert.
Innen haben wir die Decke im Treppenhaus ausnivelliert. Wir hatten gestern zum Glück schon das Gerüst aufgebaut und heute auf der oberen Ebene noch zwei Verlegespanplatten quer gelegt und konnten so gut laufen. Nach dem Nivellieren, welches aufgrund der sehr unebenen Decke länger als gedacht dauerte, haben wir die ersten Rigipsplatten auf die Lattung geschraubt. Zwischen der Wand und den Platten haben wir ein spezielles Klebeband angebracht. Nicole hat auch die restlichen Räume damit ausgeklebt und im Bad sowie der Ankleide die Lage der Einbaustrahler fixiert.

Keine Kommentare: