Freitag, 4. Juli 2008

Montage Heizung geht weiter, Telefonat Baurhaus

Gestern und heute ging die Montage der Heizungsanlage weiter. Manfred hat mit dem Frontlader unseren Pufferspeicher hinter das Haus gefahren, dieser wurde dann auf einer Rutsche zum unteren Hauseingang herabgelassen und schlussendlich in den Heizungsraum manövriert. Es war sicherlich eine schweisstreibende Arbeit für Herrn Kissler und seinen Mitarbeiter, denn der Pufferspeicher wiegt nahezu 300 kg. Im Heizungskeller selbst wurden weiter Leitungen verlegt und die Pumpe für die Zisterne installiert. Im Bad wurden die Unterputzarmaturen für die Badewanne sowie die Dusche montiert.




Gestern hat Nicole mit Fr. Herner von Baurhaus wegen dem Filzputz telefoniert. Ergebnis war, dass sich Herr Herrmann bei uns melden wird.

Keine Kommentare: