Freitag, 18. Juli 2008

Heizung so gut wie fertig, Elektro gelegt, Abdichtungen ausgemessen

Gestern morgen wurde an der Heizung folgende Arbeiten vorgenommen:

  • Herr Kissler hat die restlichen Sensoren und Stellmotoren installiert
  • Gerd hat Steckdosen und Stromleitungen für die Heizung verlegt, sowie einen separaten Stromanschluss gelegt, damit die Heizung mit Strom versorgt ist.
  • Die Heizung ist nun funktionsbereit, fehlend ist nur noch der Gaszähler, für den jetzt der Antrag gestellt wurde.
  • Basierend auf diesem Stand haben wir die Rechnung für die Heizung zur Bezahlung freigegeben.

Gestern Abend kam noch der Blechner für die Abdichtung des Balkones vorbei, um das Aufmass aufzunehmen. Seine erste Bemerkung war, dass die Abdichtung vor dem Fenstereinbau hätte erfolgen müssen und er sich nun überlegt, wie er den Balkon trotzdem abdichten kann. Er will sein Angebot bis spätestens am Montag zu Baurhaus schicken.


Keine Kommentare: