Dienstag, 29. Juli 2008

Die Heizung läuft, Bafa-Antrag unterwegs, Termin mit Schlosser, Anruf Herr Gut

Sie läuft!!! Heute wurde endlich der Gaszähler installiert.

Herr Kissler war auch vor Ort und hat die Heizung sogleich in Betrieb genommen. Es läuft nun das Aufheizprogramm für den Estrich.

Herr Kissler hat Nicole heute mitgeteilt, dass er den Bafa-Antrag ausgefüllt und auch schon losgeschickt hat. Wir haben uns heute sehr gefreut, dass das Thema Heizung nun fast abgeschlossen ist.
Heute Abend haben wir uns mit Herrn Eichmann getroffen und die Form des Geländers besprochen. Er hat es sich notiert und wird diese Woche noch ein Angebot an Baurhaus senden.

Gerade hat mich noch Herr Gut angerufen. Er wollte nachfragen, ob wir ebenfalls wie ein andere Baustelle von Baurhaus nach dem Unwetter gestern abend Wasser im Keller haben. Dies ist bei uns zum Glück nicht der Fall. Des weiteren wollte er nachfragen, ob eine Bautüre eingebaut wurde. Hintergrund ist die eigenmächtige Terminverschiebung unseres Türenherstellers. Geplant war, dass unsere Haustüre Anfang August eingebaut wird. Nun wird diese Ende August eingebaut. Einen weiteren Termin hat er mir auch mitgeteilt, unsere Treppe soll Ende dieser, Anfang nächster Woche noch eingebaut werden.

Keine Kommentare: