Mittwoch, 16. Juli 2008

Telefonat mit Frau Herner, Telefonat mit Herrn Adelkirchner

Heute haben wir mit der Post eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich habe daraufhin mit Frau Herner telefoniert und folgende Erläuterungen gemacht:

  • Am 26. Juni habe ich mit Herrn Renkert, welcher sich bei Herrn Baur rückversichert hat, dass wir die Rechnung wie in unserem Vertrag vereinbart bezahlen, wenn die Heizung eingebaut ist.
  • Es ist nicht durch uns zu Verantworten, wenn sich die Installation der Heizung derart in die Länge zieht, wie man im Blog nachvollziehen kann.

Neben diesen Erläuterungen habe ich nachgefragt, wann sich der Schlosser für das Geländer bei uns melden wird und bis wann wir mit der Abdichtung des Balkones rechnen können. Frau Herner klärt diese Punkte ab.

Nicole hatte noch ein Telefonat mit Herrn Adelkirchner. Es ging um die Gipserarbeiten. In diesem Gespräch hat Nicole Herrn Adelkirchner mitgeteilt, dass wir bis Ende September im Haus sämtliche Böden gelegt sowie die Türen gesetzt haben müssen, damit unser Umzug wie geplant stattfinden kann.

Keine Kommentare: