Montag, 7. Juli 2008

Heizungsmontage geht weiter, Passivtüre oder nicht, Baumaterialbestellung, Bau aufräumen

Herr Kissler hat heute kräftig an unserer Heizungsinstallations weitergearbeitet. Mittlerweile haben wir drei Druckausgleichskessel sowie ein für mich immer grösser werdendes Leitungswirrwarr. Ich muss mir mal wie Zeit nehmen um zu versuchen, die Leitungsflüsse nach zu vollziehen.



Von Baurhaus haben wir heute einen Brief mit Skizzen unserer Haustüre erhalten. Wir können unsere Haustüre nun im Passivhausstandart bauen lassen, wobei ich mich frage, ob dies Sinn macht, wenn das Haus "nur" dem KfW60-Standart entspricht.

Heute mittag habe ich noch die benötigten Gipsplatten, Spachtelmasse, Schnellbauschrauben und eine Netzkleberollband bestellt. Morgen früh wird es schon geliefert. Damit das Material in die Garage abgeladen werden kann, haben wir heute abend noch die Garage aufgeräumt sowie die Verpackungskartons der Heizung verbrannt.

Keine Kommentare: