Montag, 14. Juli 2008

Keine Handwerker auf der Baustelle, Telefonate

Heute haben wir keine Handwerker auf der Baustelle angetroffen. Wir sind gespannt, wie auf diese Art und Weise die in den Gesprächen prognostizierte Bauzeit von 5-6 Monaten eingehalten werden kann. Baubeginn war der 01.03.2008, so dass die 6 Monate am 01.09.2008 vorbei wären.

Nicole hat heute mit unserem Elektriker telefoniert, damit dieser die Stromleitungen im Bad und in der Ankleide verlegen kann, bevor wir die Rigipsplatten an die Decke schrauben. Ich habe noch eine email an den Statiker gesendet für die Bestätigung der Einhaltung des KfW 60 Standards.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

Wir sind ja echt mal gespannt, wann denn nun die Heizung fertig ist damit endlich der Estrich aufgeheizt werden kann. Das sollte ja eigentlich auch bald gemacht werden gell?
Wünschen Euch nen schönen Abend und hoffentlich wird morgen wieder kräftig weitergearbeitet!

lg von uns