Dienstag, 14. Oktober 2008

Weiter geputzt, Badewanne repariert, Einfahrt so gut wie fertig, Termin Herren Müller und Kissler, Esstisch geliefert

Das grosse Putzen geht weiter. Heute wurde das zweite Kinderzimmer, Teile des Bades und das Schlafzimmer geputzt. Dies ist auch die Gelegenheit, sich die Arbeiten der Handwerker im Detail anzuschauen. Wir haben wegen ein paar Punkten schon mit Herrn Gut telefoniert und für morgen einen Baustellentermin vereinbart.

Heute Mittag hatten wir einen Baustellentermin mit den Herren Müller von Buderus und Kissler, unserem Installateur. Dabei wure festgestellt, dass die Solarpumpe nicht im richtigen Anschluss eingesteckt war und deswegen nicht lief. Dies wurde gleich korrigiert. Wir haben dann auch noch den Kachelofen angesprochen. Hier wird nun Herr Kissler am Donnerstag den Anschluss so umlegen, dass auch die Heizung vom Kachelofen gespiesen werden kann.

Unser Fliesenleger hat die Fliese hinter der Wannenarmatur ausgetauscht, damit diese den Einschnitt völlig bedeckt. Auch hat er die Mechanik des Wannenablaufes freigelegt und diesen wieder zm Laufen gebracht.

Draussen haben Heinz und Thomas weiter an unserem Grundstück modelliert und die Einfahrt so gut wie fertig gestellt.

Gegen kurz vor 22.00 Uhr wurde unser Esstisch geliefert. Wir haben uns diesen Tisch anfertigen lassen, da wir eine Grösse von 240 * 100, sowie eine höhere Beinfreiheit haben wollen. Als Holz haben wir uns für Esche entschieden.

Keine Kommentare: