Montag, 6. Oktober 2008

Fensterbesichtigung durch Herrn Gut, Telefonate, Malerarbeiten, Grundstück eingeebnet

Nicole hat sich heute morgen mit Herrn Gut auf der Baustelle getroffen. Zusammen haben Sie die Kratzer in den Fensterscheiben begutachtet und Herr Gut hat sich mit der Firma Schwarzwaldfenster in Verbindung gesetzt.

Herr Hippe hat heute im Keller die Innenwände und die Decke des Flurs erneut gestrichen, nachdem beim ersten Mal die Farbe nicht komplett gedeckt hat.

Nicole hat noch mit Herrn Kissler wegen der Heizungssteuerung telefoniert. Herr Kissler kommt am Mittwoch zur Endinstallation auf die Baustelle. Ich habe heute mit dem Elektriker telefoniert und mitgeteilt, dass die Rollläden eingebaut sind und sie die Endmontage fertigstellen können.

Auf dem Grundstück hat Heinz noch Erde verteilt und anschliessend mit der Kreiselegge eingeebnet. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht ja richtig toll schon bei euch aus!!! hoffen, das unkraut lässt lange auf sich warten!!
lg von den handis