Montag, 13. Oktober 2008

Das Putzen geht weiter, Elektro, Material für aussen, Termin mit Fliesenleger

Das Putzen geht weiter im Haus. Nicole hat zusammen mit meiner Mutter die zwei Kinderzimmer und die Ankleide geputzt.

Ich habe im Haus und in der Garage aufgeräumt und umgeräumt für die nächsten anstehenden Arbeiten. Am Abend hat mir mein Vater dabei noch geholfen.

Unser Fliesenleger war heute mittag noch auf der Baustelle und hat sich den Wanneneinlauf und die Fliese an der Armatur angeschaut. Er wird morgen die Fliese austauschen und den Wanneneinlauf freilegen.

Gerd ist heute Abend noch gekommen um an der Elektroinstallation weiter zu arbeiten. Er wird morgen weiter arbeiten, da es heute Abend schon sehr spät war.

Heinz hat einen weiteren Kipper mit Recycingmaterial gebracht und wird dieses morgen verteilen und einarbeiten.

Keine Kommentare: