Mittwoch, 15. Oktober 2008

Beim Putzen, beim Bodenlegen, bei den Aussenanlagen und der Elektroinstallation geht es weiter! Termin Herr Gut, Anruf Herr Adelkirchner

Heute haben Nicole und meine Mutter das Bad im Obergeschoss bis auf die Badewanne und den Boden geputzt, da die Armatur der Badewanne noch installiert werden muss.

Die Schreiner haben mit den Bodenbelägen im Büro und dem Befestigen der Übergangsschienen im Wohn- und Essbereich begonnen.

Der Eletriker hat die Rollläden an die Motoren angeschlossen, die Türsprechanlage installiert, die Stecker für die Jalousien angebracht, die letzten Steckdosen- und Schalterabdeckungen montiert und im Heizungskeller noch ein Kabel für die Heizung verlegt.

Herr Kissler und Herr Wolf haben den Pufferspeicher geleert um morgen die anstehenden Arbeiten beenden zu können.

Nicole hat sich heute Mittag mit Herrn Gut auf der Baustelle getroffen. Dabei sind sie unsere Liste durchgegangen und er hat sich die Punkte angeschaut und notiert. Herr Adelkirchner hat ebenfalls noch bei Nicole angerufen um sich über den Stand zu informieren und uns eine gute Nachricht zu überbringen.

Aussen haben Heinz und Thomas die Einfahrt soweit fertig modelliert, gerüttelt und befestigt.


Anschliessend haben Sie eine Wagenladung Kies auf der Einfahrt verteilt. Mein Vater hat noch den Kies um das Haus herum auf das Recyclingmaterial verteilt.


Wir haben den Kies aufbringen lassen, damit wir einerseits sauberen Fusses in unser Haus gelangen und wir andererseits noch nicht mit dem Pflaster beginnen wollen da sich der Untergrund über den Winter noch setzen kann.

Keine Kommentare: