Freitag, 17. Oktober 2008

Die lezten Impressionen...

.....vor dem Umzug.
Heute wurde wieder fleissig gewerkelt in unserem Haus. Der Boden im Gästezimmer wurde fertig verlegt und das Parkett im Wohnzimmer ist bereits auch zu 2/3 verlegt.
Heute war unsere Bauvorabnahme und wie wir es uns bereits gedacht haben, ging es zügig voran.
Die kleineren Mängel werden in den nächsten Tagen behoben und die fehlenden Gewerke (Jalousien und Balkongeländer) werden auch sobald wie möglich fertig gestellt.
Marc hat dann heute noch einen Transporter gemietet und wir haben bereits die ersten Kisten und Möbel ins Haus gefahren und teilweise schon ausgepackt bzw. aufgebaut.
So nun verabschieden wir uns und hoffen bald wieder online zu sein.
Dann zeigen wir euch auch ein paar Bilder vom Umzug.

Keine Kommentare: