Mittwoch, 8. Oktober 2008

Malerarbeiten, Rohplanie geht weiter, Sanitärinstallation, Dekoration Kinderzimmer

Gestern war Herr Hippe auf der Baustelle und hat die weiteren Malerarbeiten fertig gestellt. Er hat auch die Acrylfugen nachgezogen, jedoch nicht gestrichen.

Bereits gestern haben Christian und Heinz an den Aussenanlagen Recyclingmaterial verteilt und festgerüttelt. Ich habe heute Abend noch den Gang zwischen Garage und Haus mit 38 Schubkarren des Recyclingmaterials befüllt, damit dieses dann gerüttelt werden kann.


Herr Kissler und sein Mitarbeiter haben die Duschkabinen sowie noch die Armaturen im Bad montiert. Sie kommen morgen noch einmal, um die restlichen Arbeiten im Keller zu beenden.

Nicole hat gestern damit begonnen, dass Zimmer von Niklas farblich zu gestalten und hat neben einer grünen Wand einen Zug mit Anhänger auf eine andere Wand gemalt.


Für das Wohnzimmer hat sie heute noch grüne Farbe gekauft und wir haben uns für die weissen Gardinen entschieden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

voll süüüüüüüüüss
und echt schönes grün
kannst bald unter die künstler gehen :-) bis hoffentlich bald