Dienstag, 28. April 2009

Treppenbau der Aussentreppe

Gestern und heute haben die Gartenbauer zu dritt an unserer Treppe des Kellerabganges gebaut. Zuerst wurde die Treppe zur Gartenseite gelegt. Oben wurde die letzte Stufe zwischen zwei Steine gesetzt.



Im gleichen Arbeitsgang wurde auch die Abfangung des Regenrohres mit einem Stein erstellt.


Auf der Garagenseite wurde nun auch ein Podest in die Treppe eingebaut und der Treppenaufgang um 90 Grad gedreht.


Heute hat der Vorarbeiter Nicole noch mitgeteilt, dass wir an der Holzterasse keinen Stufe nach unten auf das andere Gelände einbauen können, da ansonsten die Dichtschlämme der Fenster sichtbar bleiben würden. Nun werden wir anstelle der Stufe die Terasse analog der Garageneinfahrt mit den gleichen kleinen Pflastersteinen einfassen.

Keine Kommentare: