Mittwoch, 22. April 2009

Der Gartenbauer hat angefangen

Endlich......hat der Gartenbauer bei uns angefangen. Pünktlich um 7.15 standen die Jungs von unserem Gartenbauer vor der Tür. Wir haben am Anfang kurz den Ablauf der Arbeiten besprochen.
Zuerst wird der Untergrund für unsere Holzterrasse hergestellt. Wir lassen die Stellkanten aus Beton von unserem Gala anlegen. Die Unterkonstruktion aus Holz und die Dielen legen wir dann selber. Damit wollen wir am Samstag anfangen falls Marc wieder gesund ist. Marc hat es total erwischt und er liegt komplett flach. Das Gute dabei ist, er kann sich von innen den Fortschritt der Gartenarbeiten anschauen und das Schlechte dabei ist, er fällt in seinem Geschäft aus.
Als Zweites hat unser Gala dann mit dem Abgraben unseres Hanges hinter dem Haus angefangen. Hier wird jetzt Platz für unsere Natursteinmauer und unsere Kellertreppe geschaffen.
Hier seht ihr mal unsere Mondlandschaft:

1 Kommentar:

Svenni hat gesagt…

ja mensch TOLL, dass es endlich losgeht. Wir sind ganz gespannt auf das Ergebnis und wünschen Marc gute Besserung. Viele liebe Grüsse von den 3Handis