Donnerstag, 9. April 2009

Fröhliche Ostern und....

....gaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein wünschen Euch die Drei Brachats.




Nach den Osterfeiertagen fängt unser Gartenbauer mit den Außenanlagen an, und dann gibt es auch wieder mehr zu schreiben.
Eines können wir jetzt noch berichten. Ich habe Marc überredet unsere Terrasse doch mit Holz auszulegen und er hat zugestimmt. Juchu.. ...
Der Kompromiss war aber, das der Untergrund für die Holzterrasse vom Gartenbauer gemacht wird. So müssen wir nur das Konstruktionsholz verlegen und darauf die Terrassendielen befestigen.
Wir haben uns für die Holzsorte Cumaru von der Firma Sofortholz.de entschieden. Wir hoffen nun dass auch die Qualität stimmt. Das können wir bereits nächste Woche überprüfen, da der Liefertermin für das Holz KW16 ist. Dann geht es los mit dem Streichen der Terrasse.

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

hoffen Niklas gehts besser und ihr könnt Ostern genießen. Heut gehts bei uns wieder weiter. Lina ist bei meinen Eltern und so kann ich mithelfen. also schaut einfach wieder bei uns rein.
Bis nächste Woche.
LG von den Handis