Freitag, 24. April 2009

Eine Mauer wächst

Heute waren unsere Gartenbauer wieder fleißig und haben unsere Trockenmauer ein gutes Stück vorran gebracht. Allerdings mussten sie gegen Mittag aufhören, da sie für den Gottmadinger Frühjahrsmarkt eine Ausstellung aufbauen sollten.
Das Tagesergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen.


Morgen kommt mein Bruder aus der Schweiz um uns bei unserer Terrasse zu helfen. Wir hoffen, dass wir ein Stück vorran kommen, da Marc immer noch nicht wieder fit ist. Wir werden es morgen Abend sehen.
Hier mal noch ein Bild von unserem fast vollständig blühenden Apfelbaum nach seinem Rückschnitt.

1 Kommentar:

Svenja, Handi und Lina hat gesagt…

wir sind schon ganz gespannt was eure terrasse macht - stellt ihr noch bilder ein? :-))) schönen sonntag und wir hoffen, euch gehts besser.