Montag, 20. April 2009

Holzlieferung

Am Freitag wurde, wie mit der Spedition vereinbart, unser Terrassenholz angeliefert. Da die Dielen zu lang waren um sie mit einem Hubwagen abzuladen, haben wir sie von Hand abgeladen. Insgesamt waren das 810 kg. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Svenja, die mir spontan zu Hilfe kam. Auch der freundliche LKW Fahrer hat uns dabei geholfen.

Am Samstag hieß es nun für mich 252lm Terrassendielen schrubben und danach einzuölen.
Mit dem Ölen bin ich nicht ganz fertig geworden. Der Rest wird heute gemacht.





Marc hat sich um lauter Kleinigkeiten rund ums Haus gekümmert. Er war unter Anderem im Eisenpfeiffer ( für alle die nicht aus der Region sind, ein großes "Spielzeuggeschäft" für Männer). Dort hat er sich wegen eines Rasenmähers beraten lassen und hat sich nun für ein Kombimodell von Stiga entschieden. Mit diesem Mäher kann sowohl mähen als auch mulchen.

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Gern geschehen :-)
Bussis von uns