Mittwoch, 22. April 2009

Steinelieferung und Stellkanten für die Terrasse

Heute hat unser Gala die Stellkanten für unsere Holzterrasse so gut wie fertig gestellt.
Es fehlen nur noch 2-3 kleine Zwischenstücke.


Heute Morgen wurden dann auch die Steine für unsere Natursteinmauer geliefert. Auf speziellen Wunsch einer lieben Person stelle ich hiervon ein Bild ein.



Morgen soll dann an unserer Treppe und an unserer Mauer angefangen werden. Wir sind schon mal sehr gespannt.



Unsere Gartenbauer haben uns gebeten, den Beton der Stellkanten heute Abend noch mal zu wässern.
Von meinen Eltern haben wir einen Schlauchwagen von Gardena geschenkt bekommen (Nochmals Danke an dieser Stelle). Leider fehlten uns noch ein Anschlussstück und eine Brause. Also bin ich in den Baumarkt gedüst und habe diese Sachen besorgt. So kann ich den Schlauchwagen nachher zum ersten Mal in Gebrauch nehmen.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

vielen Dank für das Foto:)
aber in echt sehen sie noch mal viel schöner aus. Hoffen wir haben Euch nicht zu sehr gestört.bussis u wir freun uns auch schon auf unsre Grillparty