Mittwoch, 12. März 2008

Wetter- und Krankapriolen, Handwerker, Elektroplanung

Gestern sollte eigentlich der Keller betoniert werden. Beim Anbringen der Schalung hat die Laufkatze des Krans blockiert, so dass gestern nicht weiter gearbeitet werden konnte. Heute morgen waren die Maurer wieder auf der Baustelle, aber der Wind war zu stark. Die Schalelemente haben sich nur im Wind gedreht. Es war zu gefährlich zum Weiterarbeiten.

Am Montag haben wir noch die Nachricht von Baurhaus erhalten, dass die Arbeiten bezüglich dem Dach an die Zimmerei Keller aus Welschingen und die Elektroinstallationen von Elektro Bohnenstengel aus Bietingen vergeben wurden. Über diese Vergabe haben wir uns gefreut, da wir einerseits die Adresse angegeben und andererseits bisher über beide nur Positives gehört haben.

Gestern Abend sind wir dann auch schon mit Gerd Bohnenstengel zusammen gesessen und haben die Elektroinstallationspläne auf dem Plan durchgesprochen. Wir werden einige Steckdosen mehr haben, im Gegenzug werden wir nur eine normale Sprechgarnitur einbauen und keine mit Video.

Keine Kommentare: