Mittwoch, 12. März 2008

Telefonate mit Baurhaus

Heute morgen habe ich mit Baurhaus telefoniert wegen den Deckenauslässen für die EG-Decke. Wir haben gestern abend festgestellt, dass die geplanten Einbaustrahler im Flur sich nicht verwirklichen lassen, da wir ja eine Galerie haben. Nun ist es so, dass die Decken bereits bestellt sind. Herr Müllek unser Maurer klärt ab, ob die Änderungen noch vorgenommen werden können.

Ein weiter Punkt des Gespräches mit Frau Herner war die Bitte, uns einen Bauterminplan zukommen zu lassen, uns die aktualisierte Wärmebedarfsberechnung des Statikers zukommen zu lassen sowie uns die Gutschrift bei einer möglichen Herausnahme des Gewerkes fliessen mitzuteilen.

Ebenso habe ich Frau Herner gebeten, auf die Rechnungen die vereinbarte Zahlungsfrist von 10 Arbeitstagen zu verwenden und nicht wie auf der aktuellen Rechnung eine Frist von 10 Kalendertagen anzugeben.

Keine Kommentare: