Samstag, 29. März 2008

Holzmachen, Baugrube verfüllt

Heute wurde der Arbeitsbereich um unser Haus herum verfüllt. Sie haben mit 2 Baggern und einem Ramax die erde verteilt und anschliessend verfestigt. Nicole war heute ein wenig ernüchtert wegen unserer Grundstücksgrösse. Der Platz neben unserem Haus zu den neuen Nachbarn erscheint ihr mit einem Abstand von 10,5 Meter zu gering. Ich denke, wenn die restlichen Erdhaufen und das ganze Baumaterial nicht mehr auf dem Grundstück steht, wird die Grösse des Grundstückes wieder ersichtlich werden.

Wir waren heute auch nicht untätig und waren wie die letzten Samstage auch mit meinem Vater im Wald und haben Holz gemacht. Heute waren wir mit 2 Wägen im Wald und haben gute 8 Ster Holz nach Hause gebracht.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Rechte Stoßfuge fehlerhaft.