Donnerstag, 20. März 2008

Eintragungsbekanntmachung, Deckenauslässe Erdgeschoss, Isolation fertig, das Mauern beginnt

Heute kam der langersehnte Brief des Grundbuchamtes. Nun ist es amtlich, der Eigentumswechsel wurde ins Grundbuch eingetragen. Jetzt sind wir Eigentümer des Grundstückes und der Baustelle respektive bis zur entgültigen Abzahlung ist es die Bank.

Fr. Herner hat mich heute morgen noch angerufen wegen den Deckenauslässen im Erdgeschoss. Ich habe die Auslässe in einen Plan eingezeichnet, diesen wieder eingescannt und zugemailt.

Heute wurden die letzten Teile der Kellerisolation angebracht und somit die Isolation fertiggestellt. Was uns heute sehr überrascht hat, war der Beginn des Mauerns der ersten Wände im Erdgeschoss. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell nach dem Betonieren der Kellerdecke schon mit dem Mauern angefangen werden kann. Daher freut es uns noch mehr, zumal die Maurer auch am kommenden Ostersamstag arbeiten wollen.


Keine Kommentare: