Freitag, 14. März 2008

Mauern im Keller, kein Schwarzanstrich, Holzmachen

Heute war ich mit meinem Vater im Wald und wir haben ca 6 Ster Holz geholt. Wir kommen jetzt beim Reisschlag in Schlatt auf insgesamt ca. 14 Ster.

Auf der Baustelle kam heute die Schalung des Kellers ab. Die Maurer haben auch schon die ersten Innenwände hochgezogen. Morgen arbeiten Sie auch, da am Montag morgen die Decke geliefert wird. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man im Keller steht und sich die Räume nun auch wirklich vorstellen kann.

Heute morgen hat Nicole noch mit dem Polier und dem Bauleiter gesprochen. Es ist nun so, dass wir keinen Schwarzanstrich anbringen lassen, da einerseits kein stehendes oder drückendes Wasser bei uns auf dem Grundstück ist und andererseits unser Keller aus wasserundurchlässigem Beton gefertigt wurde. Ein Schwarzanstrich wäre deshalb übertrieben gewesen. Ausserdem hätte der Anstrich € 2´000.-- gekostet.


Keine Kommentare: