Montag, 25. Februar 2008

Telefonat mit Herrn Baur

Ich hatte heute über Mittag ein einstündiges Telefonat mit Herrn Baur. Die Sachlage sieht nun so aus, dass der Brief von letzter Woche ein Standartbrief ist, in dem die Preise für allfällige Zusatzarbeiten aufgelistet sind. Das Schreiben ist sozusagen eine Art Preisliste. Ich bin jetzt so mit Ihm verblieben, dass wir das Schreiben unterzeichnen, jedoch diejenigen Positionen markieren, die wir selber machen. Ferner werden wir vor Zusatzarbeiten informiert.

Unklar ist noch die Regelung mit dem Rückstauventil, da dieses von Herrn Adelkirchner bei der Vertragsunterzeichnung zugesagt wurde. Hier werde ich nochmals nachhaken. Ich habe noch die ausstehende Wärmebedarfsberechnung, die Abtretungserklärung sowie die Werkpläne angesprochen und die noch offenen Punkte geklärt.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

ich finde es wahnsinnig toll wie schnells bei euch heute voran ging. schatzi hat mir grad erzählt dass sogar der kran schon steht und ich hoffe ja dass noch fotos eingestellt werden. vlg