Donnerstag, 31. Januar 2008

Geänderte Bauantragsunterlagen

Gestern haben wir die geänderten Unterlagen für unseren Bauantrag von Herrn Haas erhalten. Wir werden jetzt das Haus und die Garage 0,50m tiefer setzen. Dies hat den Vorteil, dass die Garage nur noch 15cm über dem Strassenniveau liegt und wir eigentlich nicht mehr in den technischen Ausschuss müssen.

Wir werden die Unterlagen dennoch bis morgen abgeben, um ganz sicher zu gehen. Falls wir trotzdem vor den technischen Ausschuss müssen, haben wir die Frist zur Einreichung vor der nächsten Sitzung am 12.02.2008 eingehalten.

Eine Anmerkung noch zur Höhe der Garage. In der letzten Sitzung des technischen Ausschusses wurde gesagt, dass im damaligen Plan die Garage 1m über dem Niveau der Strasse liegen würde. Nun ist es so, dass das Bauamt vom derzeitigen Niveau des Geländes ausgegangen ist und nicht vom entgültigen Niveau der Strasse.

@ Thomas: Kommentare müssten jetzt wieder gehen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

@WIRDREIBRACHATS:
Kommentare gehen wieder :-)))


GEIIIIIIIILLLLLLLLLL