Freitag, 4. September 2009

Ein paar Gartenimpressionen und wieder mal Herr Kissler

Heute mal ein paar schöne Bilder aus unserem Garten im Sommer 2009.





Ansonsten ist nicht weiter viel passiert. Herr Kissler war gestern da und hat den defekten Temperaturfühler für das Warmwasser am Pufferspeicher ausgetauscht. Außerdem war noch der Kaminkehrer da und gemeinsam haben sie die undichte Stelle in unserem Gasabluftrohr gefunden und behoben. Herr Kissler hat noch, wie vom Kaminkehrer gewünscht, eine Revisionöffnung auf dem Dachboden in das Abluftrohr integriert.
Morgen wollen Marc und sein Papa die restlichen Stellkanten hinter der Garage setzen um dann mit den Pflasterarbeiten beginnen zu können.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

schööööööööööne blümchen - schaun wir uns morgen alles an :-) freun uns schon auf unser Treffen. vlg