Sonntag, 30. August 2009

StellkantenTeil II und sonstige Arbeiten diese Woche

Diese Woche haben mein Vater und ich an einem Abend weiter Stellkanten gesetzt. Ein besonderes Augemerk haben wir auf den Anschluss an das Pflaster gelegt. Hierfür haben wir die Stellkante an den Betonrücken des Pflasters angepasst.


Nun fehlen noch ca. 6 Meter, dann sind alle Stellkanten gesetzt. Des weiteren habe ich diese Woche unsere restlichen Pflastersteine an einen Ort zusammengelegt, sowie die Paletten unter dem Pflaumenbaum entfernt. Mein Vater hat unter dem Baum noch gemäht sowie das Gras und die ausgerissenen Kosmeen entsorgt.


Nun liegen noch zwei Steine dort, welche wir hinter dem Haus noch

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

meint ihr das wird noch was mit dem Grillen diese Woche? Das Wetter soll ja nun schlechter werden und wir haben leider noch nix von Euch gehört.
Fleissig ward ihr ja wieder.Aber der Blogeintrag scheint nicht ganz fertig zu sein. irgendwie fehlt da am schluss etwas.
lg von uns 3