Dienstag, 30. Juni 2009

Erst Unkrautwiese und nun langsam Rasen

Als wir aus dem Urlaub zurück kamen bot sich uns ein schönes grünes Bild, da wo der Rasen angesäht wurde. Beim näheren Hinschauen bemerkten wir, dass es sich um sehr viel Unkraut handelte.




Also hies es für uns, raus zum Unkraut zupfen. Marc´s Papa hat bereits während unseres Urlaubes ein größeres Stück Unkraut gezupft. Wir haben dann Samstag und Sonntag noch ein weiteres großes Stück gegrast.
Nun fehlt noch ein kleiner Bereich rund um unseren Apfelbaum. Wenn es heute Nachmittag nicht ganz so heiß wird, werde ich mich ans grasen machen.



Hier seht ihr schon mal unseren Rasen mit fast keinem Unkraut mehr.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

schöööööön grüüüüüüüüüüün aber ohne unkraut siehts na gleich noch schööööööner aus.
wenns bei uns schonmal so weit wäre *träum*
freun uns über ein kommentar von euch auf unsrem blog :-)))

Viele liebe Grüße