Freitag, 5. Juni 2009

Fleissarbeit und Pflanzungen

Nicole und mein Vater waren heute sehr sehr fleissig. Sie haben links neben der Garageneinfahrt die Fläche mit Mutterboden aufgefüllt soweit der Mutterboden gereicht hat. Für die restliche Flächen müssen wir noch Mutterboden von einem Grundstück meines Vaters holen. Soweit sind die Beiden heute gekommen.


Bis sie soweit gekommen sind war viel körperliche Arbeit notwendig. Zuerst musste der Boden mit dem Pickel aufgelockert werden um anschliessend die grossen Steine herauszurechen. Hierbei sind wieder sehr viele Steine ans Tageslicht gekommen.


Gegen Abend haben Nicole und ich noch Tagetes, Sonnenblumen, Zinien, Cosmea, Rittersporn, Tomate, Paprika, Aubergine und Zucchini gepflanzt.

1 Kommentar:

Svenja, Handi und Lina hat gesagt…

Fleissige Bienchen ward ihr heute!
Nicole - Dir wünschen wir eine schöne Zeit bei Deinen Eltern und ein erfolgreiches Seminar. Komm gesund zurück und grüss ganz lieb!
viele Grüsse von uns 3