Donnerstag, 11. Juni 2009

Es grünt......

Endlich kommt unser Rasen und es macht richtig Spass zu zuschauen, wie der Rasen täglich etwas mehr wächst.
Ich glaube in einem Jahr werden wir das nicht mehr sagen, denn dann heißt es Rasen mähen, und das sehr oft.
Hier seht ihr mal den Anfang von unserem grünen Paradies.



3 Kommentare:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

ooooooooohhhhh wie schöööööööööööööööön! Wenn ihr aus dem Urlaub zurück kommt habt ihr einen tollen Garten!!!
Viel Spaß Euch dreien und kommt GESUND wieder zurück! GUTE FAHRT!!!

Viele Grüsse von uns

borstie hat gesagt…

Hallo ihr,

ich habe eure Bilder von dem Rasen gesehen.Jetzt habe ich mal eine Frage dazu: Sind da noch viele Steine auf dem Boden? Ich meine das so zu sehen. Denn unser Rasen wurde auch durch einen Gartenbauer angelegt und da sind auch noch viele Steine drauf. Und ich bin mir nicht sicher, ob die nicht vorher hätten raus gemusst. Vielleicht könnt ihr mich aufschlauen? Dankeschön :-)

Viele Grüße aus Wolfsburg
Christian

nio hat gesagt…

Hallo Ihr 3, wir müssen doch nochmal wegen des Pflasters sprechen :). Uns hat man einen Preis von fast 50 Euro den qm gesagt und irgendwie passt da etwas nicht. Nur die Logistikkosten können das nicht sein. Deshalb meine Email nochmal im Klartext: nio1977@googlemail.com. Hoffentlich klappt es diesmal. :). Liebe Grüsse,
nio