Montag, 12. November 2007

Länge der Strasse

Wie im letzten Post vermerkt, ist die Strasse vor unserem zukünftigen Grundstück zu kurz, d.h. wir könnten nicht an unsere Garage fahren.

Ich habe heute mit Herrn Steinbrenner vom Bauamt in Gottmadingen telefoniert und ihm die Lage erläutert. Er hat es mit den zuständigen Bearbeiter besprochen und mich kurz nach unserem Gespräch zurückgerufen und erklärt, dass die Strasse tatsächlich zu ist und die Gemeinde die Strasse noch auffüllen wird, wenn absehbar ist, wo unser Grundstück endet.

Ich fand es sehr gut, wie schnell und unkompliziert ich eine Lösung für unser Anliegen bekommen habe.

2 Kommentare:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

na das ist doch schon mal ne Aussage...hoffen, dass alles weitere genauso unkompliziert läuft. bussi u bis morgen

Anonym hat gesagt…

Muss sagen habe mit der Gemeinde was solche Sachen angehen auch keine Probleme.
Naja den Wasserskandal was Ebringen angeht steht auf einem anderen Blatt Papier (ist auch ein anderes Amt ;-) --> Kämmerei)
Bin fleissiger Leser und freu mich auf jeden Fortschritt.