Dienstag, 14. Juli 2009

Das Balkongeländer ist fertig montiert

Am Samstag haben es mein Vater und ich geschafft, den Rest unserer 136 Douglasienlatten an die Stahlstützen des Geländers zu schrauben. Insgesamt haben wir genau 400 Löcher gebohrt, 128 Distanzhülsen angebracht, 128 Edelstahlholzschrauben verschraubt sowie 272 Edelstahlschrauben mit den entsprechenden 272 Edelstahlmuttern zusammengeführt.

Das Ergebnis ist unseres Erachtens sehr gut geworden.


Im Vordergrund sind noch ein Teil unserer Sonnenblumen zu sehen.

3 Kommentare:

nio hat gesagt…

Wow! Ihr kommt ja richtig gut voran! Super!

Ich brauche nochmal Eure Hilfe wegen der Steine. Können wir nicht mal irgendwie Mailadressen austauschen? Ich hatte im letzten Kommentar ja meine geschrieben... Hat das wieder nicht funktioniert?
Falls nicht: hier nochmal: nio1977@googlemail.com :) Danke.

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus und irgendwie auch fertig, oder täusche ich mich.
Na ja, Hausbauen hat eh kein Ende. Wenn man denkt, jetzt ist es geschafft, fängt man an einer anderen Ecke wieder mit umgestalten an.
Herzlichen Glückwunsch, auch daß wir aus der Ferne alles mitverfolgen konnten.
L.G. Hartmut u. Gertrud

edelstahlonline hat gesagt…

Hey nice blog Sie auf dem Laufenden: Hier bin ich voll hier empfohlenen könnte Ihnen mehr Aktien Hier werde ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich zu halten conitue Sharing sein.
dank


Zapfanlage