Gestern war ein ereignisreicher Tag. Nicole ist gestern mittag kurz an der Baustelle vorbeigefahren und hat gesehen, dass die Gipser da sind. Sie haben schon die Eckschienen angebracht, die Fenster abgeklebt sowie sich soweit eingerichtet, dass sie heute anfangen können im Obergeschoss zu gipsen.
Als Nicole mir anrief, habe ich mit Herrn Gut unserem Bauleiter telefoniert und für heute Abend einen Termin auf der Baustelle vereinbart, damit wir die Rohbauabnahme durchführen können. Dies macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn die Wände noch nicht verputzt sind. Ursprünglich war ich der Meinung, dass die Innensimse vor dem Putz eingebaut werden sollten, aber ich denke, dass dies auch nachträglich geschehen kann.
Gestern Abend war noch Herr Würger auf der Baustelle und wir haben mit Ihm unsere Haustüre besprochen und Ihm in seiner Auswahl aufgezeigt, welche Türe wir uns vorstellen.
Zum Glück lief gestern Abend der Bagger wieder und so konnte ich die zum Teil noch offenen Gräber vor dem Haus zuschütten und das Gelände eben planieren, damit die Handwerker gut ins Haus hineinkommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen